Post by tiohenysucmo on Feb 11, 2022 10:17:15 GMT 10
------------------------------------------
▶▶▶▶ Zombie Catchers - Hunt Zombies ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Zombie Catchers - Hunt Zombies IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ cheats erhöhen primogems ▞▞▞
▞▞▞ Zombie Catchers - Hunt Zombies 2022 version ▞▞▞
Ich liebe das Spiel wirklich, ich verstehe nur nicht, warum es jetzt schneller wird, wenn ich jedes Mal spiele. Es hat immer noch viele Fehler, aber es ist ein wirklich großartiges Spiel. Ich wünschte, ich könnte es höher bewerten, und Sie müssen die Tatsache beheben dass es jedes einzelne Level nach Level 10 beschleunigt
Ich finde es nicht so gut
nicht so gut
Die Steuerung reagiert nur selten
Zombies Ate My Friends2.1.1 · Garfield's Pet Hospital1.2 · Die in 100 Ways1.0.5.1 · Star Wars: RivalsVaries with device · Zombie Catchers.
Neues Update bitte mit neuen Welten sonts ist es mega
Lustiges kleines Spiel.. Aber mein Charakter friert bei Verfolgungsjagden oft ein und viele von ihnen entkommen
Wer euch erzählt, es führt nur wenig Werbung in diesem Spiel, lügt! Sobald man das Spiel öffnet, springt einem der erste Pop-up entgegen, man solle schon jetzt ein Abo abschliessen. Dann später, nach allen zwei, drei Leveln kommt ein Werbevideo, welches knapp 30s geht, von denen man dann mindestens 15s schauen muss. Die Level sind öde gestaltet und die Grafik dad mindeste. Spielt lieber was ordentliches wie Galaxy on Fire 2.
Macht Spaß nur leider springen die meisten Zombies runter dadurch ist es meistens nicht möglich alle zu fangen das ist ein bisschen blöd gemacht ansonsten ganz ok
ea funktioniert einfach nicht!
Bei mir startet die App nicht wenn ich sie spielen will
1. Werbung 2. GOOGLE PLAY SAVE FUNKTIONIERT NICHT!! ICH HABE ALLE SCHRITTE BEFOLGT, ABER ICH HABE MEIN KONTO NOCH 2 MAL VERLOREN. Es lohnt sich nicht, zu grinden, wenn Sie Ihr Konto verlieren.
Mega!!! Das spielt Macht echt Spaß 😊 Die Zombies zu fangen und beim zermanchrn zuzugucken macht Spaß und das Spiel macht allgemein sehr viel Spaß und großes Lob an die Entwickler vom dem Spiel 😉😊 macht ihr großartig und würde mich gerne weiter auf eure Spiele freuen
Leg los und fang mit deiner Harpunenkanone ein paar Zombies! ... Zombie Catchers ist ein actionreiches Adventure in einer Welt nach der Zombieinvasion!
Minecraft Arkade hrhl
Herunterladen Minigore 2: Zombies 1.15 APK - APKfun
Ich liebe dieses Spiel und spiele es seit zwei Jahren als Zeitverschwendung, aber mein Gott, die Werbung hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Ich könnte weitermachen, wenn etwas nicht getan wird
Je länger Sie spielen, desto länger müssen Sie warten, um zu fangen, es ist auch schwer, Plutonium zu sparen, Sie müssen wirklich Geld für dieses Spiel ausgeben, weil keine Werbung verfügbar ist. Anzeigen waren nur zu Beginn des Spiels verfügbar, daher ist es schwieriger, Drohnen mit Plutonium zu kaufen. 180 Plutonium für die 3. Drohne, bruh 10 Zombies, um 1 Plutonium zu bekommen, während das Fangen von Zombies ungefähr 10 Minuten dauert.
APKFab sammelt die besten Spiele wie Zombie Catchers - Hunt Zombies, ... 1.4.9 ist eine von TapNation entwickelte Android Action App. Entdecken Sie 200
Zombie Catchers - Hunt Zombies APK herunterladen - Aktuelle ...
Seit dem letzten Update hängt sich das Spiel nur noch auf, zufällig besonders gerne am Ende von (perfekten) Jagden.
Ich finde das Spiel an sich sehr gut nur wenn man Stuffe 82 ist kommt man und mehr weiter da es leider keine Missionen gibt
Zombie Catchers – love to hunt Action olgc
Die Zombies tun mir Leid. Sonst ein cooles Spiel. Man muss allerdings lange warten, wodurch es kein Spiel ist, welcher man lange spielen kann, wenn einem lanweilig ist, sondern eher ein Gelegenheitsspiel ist, welcher man ein Mal am Tag kurz spielt.
Das neue Update ist schrecklich, es werden nur mehr hinzugefügt und es bedeckt Ihren Bildschirm. Es gibt keine neuen Funktionen, die nur hinzugefügt werden
Einen Stern Abzug, weil Drohnen zu teuer sind und es müssten mehr Möglichkeiten geben um ein Plutonium zu kommen. Durch die Bossjagden nicht mehr brauchbar, da man keine Getränke mehr herstellen kann. Aber 50 Plutonium für die Bossjagd ist zu heftig, weil ich lieber auf die Drohnen sparen würde. Mit den gefangenen Zombies kann man dann nichts mehr herstellen! Das ist ganz blöd durchdacht. Die Bossjagden sollten mit Geld von den Getränken bezahlbar gemacht werden, aber nicht mit Plutonium. Schade, werde es nun deinstallieren müssen.
Ich hatte das Spiel früher und da war nicht so viel Werbung wie jetz und da ist viel zu viel Werbung😭deswegen nur 4 sterne😕
ich liebe dieses Spiel! Endlich ein Spiel, von dem ich keine Lust habe, es zu löschen, aber es klingt für mich nicht fair, nur alle 8 Minuten die Zombies jagen zu können, wenn ich es spiele, versuche ich, die Zeit totzuschlagen, und das erlaubt dir nur Spielen Sie ungefähr 2 Minuten auf einmal, es sei denn, Sie verbrauchen alle Ihre Münzen, was ich nicht tun möchte. Ich würde ihm 5 Sterne geben, wenn das nicht wäre, sein süßes kleines Spiel.
Zombie Catchers: Поймать зомби Екшн wwx
Zombie Catchers (MOD, Unlimited Money) 1.30.17 Apk für ...
Schönes Spiel. Macht die Werbung raus und es macht noch mehr spass
Gutes Spiel und auch lustig. Das Geschäft ist lustig, sie benutzen Zombies für Getränke und Essen, sogar für Slushies. Ich liebe dieses Spiel, ein interessantes Spiel.
Ist ein lustiges Spiel mit Sucht-Potenzial . Zombies fangen macht Spaß. Bloß die Pausen sind zu lange sterben man machen muss. richtig toll gemacht.
Nett, aber es wäre besser, wenn es Minispiele gäbe.
Wenn ich das Spiel neu installiere, wird mein Fortschritt nicht gespeichert, das ist ärgerlich