Post by tiohenysucmo on Feb 11, 2022 10:08:14 GMT 10
------------------------------------------
▶▶▶▶ Massive Warfare: Tank Battles ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Massive Warfare: Tank Battles IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes unbegrenzte Ausdauer ▞▞▞
▞▞▞ Massive Warfare: Tank Battles 2022 version ▞▞▞
Hammer das Spiel
Das Spiel ist ganz ok, Spielzeit, Möglichkeit des Sammelns von Ressourcen ist gut. Totaler Müll ist die automatische Zielerfassung. Die springt wahllos hin und her, plötzlich auf Felsen oder sonstwohin, nur den Gegner, den Mann bekämpfen will, den erfasst sie partout nicht. Oder, in dem Moment wo man schießt, springt die Zielerfassung ins Nirvana, weg vom Ziel. Spielspasstötend! Und es wird auch nach einem Update nicht besser. Keinen Cent für diesen Dreck.
Spiel nicht schlecht, jedoch ist es unfair, das Spieler VIP nicht getrennt ln einer Liga spielen, als normalo ohne großen Geldbeutel hat man da kaum eine Chance zu Punkten, ich kann nur sagen, es sich nichts, jetzt springen die Fahrzeuge als Hätte sie Federn,weiterhin muss ich sagen,dass ich einen Panzer der Stufe 5 mit Aufwertung habe,es reicht aber ein Schuss und du bist Tot.Ich frage mich,wie kann das denn nur sein.Es ist noch genau so ungerecht,zu viele VIP-Spieler
einfach Mega
Massive Warfare: War of Tanks Action qegl
Man tritt z. T. gegen Gegner an, die 4 Dienstgrade höher sind und entsprechend bewaffnet. Wie es besser und fairer geht zeigt euch War Wings oder War Machines........die automatische Zielerfassung ist absurd und stümperhaft programmiert. Man hält auf ein Ziel, feuert und der Cursor springt ins Nirvana. Du fliegst mit einem Hubschrauber los, nach dem 1. Abschuss spielst du plötzlich mit einem Panzer. Für den Anspruch dieses Spieles, einfach laienhaft. Null Punkte.....Das können andere besser
Die Gold und Premium Preise sind mega überteuert
Die letzte Version war lustiger. Diese Spiele sind viel zu schnell. Wie wäre es mit 8 Minuten, nicht 2. Stürzt immer noch wie der letzte ab. Ich wette, es wird bald nicht mehr so funktionieren wie das letzte
OP-Spiel. Muss heruntergeladen und ausprobiert werden. Ich mag dieses Spiel, da es ein Multiplayer-Kampfspiel gegen Panzer, Helikopter und Boote ist. Und es gibt viele Arten von Panzern, Hubschraubern und Booten, und Sie können verschiedene Waffen darauf ausprobieren und vieles mehr. Das Problem ist, dass das Nachladen der Fahrzeuge viel Zeit in Anspruch nimmt und nur Platz für zwei Waffen vorhanden ist. Das ist das einzige Problem und deshalb gebe ich ihm 4 Sterne.
Massive War: Helikopter & Tank Laga mbra
Tolles Spiel, aber man muss Geld hineinstecken, um bessere Sachen zu kaufen
Geiles Spiel.
Cooles Panzerspiel
Bezahlen um zu gewinnen. Sie können nicht mit den Leuten konkurrieren, die echtes Geld für Gold im Spiel bezahlen, um bessere Panzer zu kaufen. Sie tauchen einfach auf und werden getötet, es hat keinen Sinn, Spieler kostenlos zu spielen.
Eben Steuer Elemente schlecht kann nicht einstellen bitte könntet das beheben danke
Schönes Spiel, leider komm ich nicht mehr rein. Mein Status womöglich auch weg...
Exzellentes Spiel Bitte machen Sie jetzt eine bessere Version dieses Spiels ... Ich liebe es 💗
Macht Spaß und nur Werbung, wenn man es will. Mal schauen was noch kommt.
Super Spiel und die Grafik ist super
Mann bekommt zu wenig Gold man kann es ja so machen pro abschus 1 gold
Sehr gut, es lässt sich sehr gut steuern und das System ist logisch
Ich denke, Massive Warfare ist ein wunderbares Spiel, aber sie konnten Sie nicht so lange warten lassen, um Ihre Fahrzeuge zu verbessern. Ich meine, es ist lächerlich, all diese Stunden zu warten, um Ihre Fahrzeuge zu verbessern, nachdem Sie so hart im Kampf gekämpft haben, außerdem könnten sie Ihnen mehr Gold geben Dies bedeutet, dass dies ein wunderbares, aber herausforderndes Spiel ist und die Belohnungsauszahlung größer sein sollte
Tolles Spiel und macht insgesamt Spaß. Ich habe ungefähr drei Jahre lang keine Probleme gespielt, aber die ständige App wird geschlossen, je mehr Sie spielen oder bei WLAN oder Telefondiensten zurückbleibt. Wenn man das bestanden hat, ist es ein lustiges Spiel.
Massive War: Helikopter & Tank Laga ruyq
Massive War: Helikopter & Tank Laga mbra
Das ein Nachahmerspiel von War Machines, nur auf Kindergarten-Niveau. Automatische Zielerfassung beschränkt das Spiel auf das Feuertastedrücken, Realismus null, mit Luftkissenboten herumfahren )) geht gar nicht. Großes Lob an den Chattranslator, der gefällt mir sehr. Damit kann man auch verstehen was andere Nationen schreiben.
Mängelbericht Nummer 5 Getan hat sich immer noch nichts. Die automatische Zielerfassung erfasst alles, nur nicht den Gegner. Wenn sie doch einmal tut dann springt sie kurz bevor man den finalen Schuss setzen möchte weg, meistens auf irgendeinen Gegner auf der anderen Seite der Karte doch sie bringt es auch fertig einfach einen Felsen oder ein Gebäude zu erfassen. Das man dann statt einen Abschuss zu machen selbst den finalen Schuss erhält can man sich denken. Daher ist und bleibt es Schrott.
Man kommt nur sehr langsam vorwärts plus es ist p2w ah ich vergaß ja dass es sehr gierige humanoiden existieren EINFACH NUR MÜLL!!!
Die Abo Falle ist sehr miese und das man für sehr viel Gold braucht und dann noch so viel
Tolles Spiel, viel Spaß, keine Beschwerden
Es macht einfach eine Menge Spaß. Bei gleicher Bewertung scheint das Spiel Ihnen alles zu nehmen, was Sie erreichen, und manchmal dauert es bis zu einer Woche, bis Sie es zurückbekommen. Aber es macht trotzdem viel Spaß. Weiterhin viel Spaß mit den Problemen beim Download von Updates .
Massive War: Helikopter & Tank Laga ruyq
Ein seltsam springender Kamerafehler macht das Zielen und Lenken manchmal unmöglich, auch die Steuerung muss definitiv auf Reaktionsfähigkeit und Richtung neu bewertet werden. Ansonsten viel Spaß beim Spielen. Streichhölzer zu kurz für die Benzinkosten
Das ist so cool und der Holecoter schießt zwei und das Huver-Craft schießt auch zwei, aber der Tank schießt einen, aber der Damearg ist stärker als der Holicoter und das Huver-Craft, aber ich werde es am Weihnachtstag noch einmal spielen, also bin ich so gespannt auf Geschenke zu Weihnachten ✌️👋🖕
Das Spiel ist super, aber das Panzer auf tauchen sterben zwei und mehr mit höherem Rang ist doch mehr als ich selber habe und das man Panzer nur mit Gold kaufen kann was man nie zusammen bekommt finde ich zum nicht so toll und Mann sollte mit der gleichen Sprache das währe das erste was man machen könnte.
Tolles Spiel, gute Kampferfahrung und man muss kein Vermögen für Upgrades ausgeben
Ok, hier ist meine Antwort auf meinen letzten Beitrag, da ich jemand bin, der 20 Jahre in der Armee verbracht hat, kann man es zumindest so realistisch wie möglich machen, wenn Panzer ein so schlechtes Sichtsystem haben, wie wir es in diesem Spiel haben würden hat nie einen unserer Kriege gewonnen.
Schon fett das Game! Bis auf die Steuerung und das Ziel dabei. Da müssen noch Verbesserungen ran. Aber sonst macht es echt Laune ! Ladet es euch runter und überzeugt euch selbst !!!
Man braucht sehr viel Gold in dem Spiel. das gefällt mir nicht. Aber sonnst ist es der Hammer.
Das Spiel ist gut selbst mit schlechtem Internet
super gut
Die Spielkosten sind unverschämt, man verdient nicht genug Geld und Gold und ich zahle für nichts, was nicht physisch mir gehört. Ich habe 3 Stunden lang Massive Warfare gespielt und jedes Spiel außer ein paar hatte jemanden mit einer stärkeren Waffe und sie alle hatten mehr als 25 Kills, die Sie brauchen, um Ihre Spieler besser zusammenzubringen, nicht einen, der herumgeht und jeden tötet, ich habe das gleiche getan, aber nicht in einer Rolle
Dies ist ein lustiges Spiel und ich spiele es gerne, aber es wird Ihr Bankkonto sprengen, wenn Sie wettbewerbsfähig sein möchten. Es sollte ein besserer Weg sein, Gold zu sammeln, als 2-4 Teile zu gewinnen, indem man bestimmte Ziele erreicht, wenn man 2-3 Teile verliert, wenn man getötet wird. Es gibt einen Dollarbetrag für alles, also achten Sie auf Ihr Budget. Und diese Superpanzer sollten mit der Konkurrenz gleich oder besser mithalten können. Fast vergessen, dass die Seite in letzter Zeit auch abgestürzt ist. Sie sind großartig, was den Gewinn angeht, denke ich.
Street Racing HD Preteky ixo