Post by tiohenysucmo on Feb 11, 2022 10:26:21 GMT 10
------------------------------------------
▶▶▶▶ Star Chef 2: Das Kochspiel ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Star Chef 2: Das Kochspiel IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ viele alle hacken ▞▞▞
▞▞▞ Star Chef 2: Das Kochspiel 2022 version ▞▞▞
Bis jetzt ein sehr schönes Spiel, aber könntet ihr die Beschreibung der Kochrezepte auf deutsch übersetzen? Währe schön, wenn man etwas dazu lernen könnte.
Interessant, aber der Immobilienpreis sollte zumindest konstant sein. Es hat so viel zugenommen.
Es ist ein spannendes Spiel. Nur leider sind alle Beschreibungen Ivents und das neue Update nur in Englisch. Da ich schon einer älteren Generation angehöre, kann ich kein Englisch 😢😢😢😢
Bitte reduzieren Sie die Zeit für alle Geräte und andere Dinge, die in 1 Stunde zubereitet werden. Das ist so erbärmlich. Sie können Millionen Spieler erhöhen, indem Sie die Zeit für die Zubereitung von Geschirr verkürzen.
Ich liebe das Konzept, bei dem Sie Ihre Gerichte in eine Warteschlange stellen können, um sie gemeinsam zuzubereiten, sodass Sie zu einem einzigen Zeitpunkt mehr gekochte Speisen erhalten
Ich kann das Spiel nicht aktualisieren. Es wird immer automatisch beendet. Und hier im Playstore gibt es keinen Update-Tab.
Dieses Spiel sux, Sie können keine Nachbarn besuchen, friert ein, langsamer Upload, selbst nachdem ich einige Apps gelöscht und meinen Cache geleert habe, habe ich getan, was ich tun musste, um dieses beschissene Spiel zu spielen ... BEHEBEN SIE DIE FEHLER.
Star Chef 2: Restaurant Game Simulacijske igre dqvd
Amüsiere mich, indem ich einen Sturm koche. Star Chef 2 gibt Ihnen wirklich das Gefühl, Ihr eigenes Restaurant zu führen. Liebe die Kontrolle, die du über alles im Spiel hast
Entsetzlich. Innerhalb von 4 Minuten nach dem Spielen des Spiels fror es ein. Auftauen. Wieder eingefroren. Noch einmal auftauen und dann auf einem Bildschirm hängen bleiben. Als ich versuchte zu beenden, ließ es mich nicht. App neu gestartet und dann hat es mich zweimal getreten.
Ich war sehr aufgeregt und genoss das Spiel, aber nach einem Tag erhielt ich die folgende Nachricht: "Entschuldigung, das Spiel kann momentan nicht gespielt werden." Niemand wird mich wissen lassen, ob dies in meinem Problem oder in einem Wartungsproblem liegt. Ab sofort kann ich nicht spielen, was sehr enttäuschend ist.
Das Spiel ist super,nur seit 3 Tagen hängt sich das Spiel immer auf und lädt und lädt.wenn dann kann ich es höchstens ne Minute spielen.schade
Es ist kein faires Spiel. 1. Sie bekommen nicht genug Münzen. 2. Sie müssen sich entscheiden, ob Sie die Geräte erweitern oder kaufen möchten. 3. Die Geräte kosten zu viel. Die Erweiterung dauert zu lange. Es ist wirklich nervenaufreibend IM ECHTEN LEBEN BESSER MACHEN......
In der alten Version kann ich vor dem Update so viel Werbung unbegrenzt sehen, aber jetzt ist es nur begrenzt, ich hoffe, es ist unbegrenzt wie zuvor.
Ein sehr gutes Spiel
Wirklich gutes Spiel, ziemlich süchtig machend, aber wirklich schwer, Münzen für Geräte und Erweiterungen zu bekommen und am Ende mit vielen Tischen zu enden, die nicht bedient werden können, muss etwas einfacher sein.
In diesem Spiel ist zu jeder Zeit viel zu viel los. Es gibt Zeitlimits für alles, wie drei verschiedene Währungen, von denen Sie nie genug haben, um zu tun, was Sie wollen, ohne zu bezahlen. Der Druck, nicht nur ihre Premium-Mitgliedschaft, sondern auch ihre Bonuspakete zu kaufen, ist zu groß. Dieses Spiel ist ehrlich gesagt eine Verschwendung von Zeit und Geld. Zumindest sieht es gut aus. Nicht herunterladen.
Wir brauchen einen besseren Weg, um Geld und Sägen im Spiel zu verdienen. Rezepte dauern 5 oder 6 Stunden, zahlen aber nicht viel. Außerdem ist ein Großteil der Tische für neue Stationen, die den Prozess zum Sammeln von Geld behindern.
Kann dieses Spiel nicht aktualisieren ;(
Wenn man den Tisch antippen will, geht gar nicht. Deinstalliert und installiert und es geht immernoch nicht.
Star Chef 2: Restaurant Game จำลองสถานการณ์ miw
Das Spiel macht Spaß ... aber es ist definitiv frustrierend, nicht in der Lage zu sein, die Kochstationen der anderen zu verbessern oder sich leisten zu können ... es ist irritierend, dass, sobald ich meine Tische abgeräumt habe ... ich ein Restaurant voller Tische habe Anfordern bei einer Station, die ich mir nicht leisten kann und die mindestens einen Monat dauern wird, bis ich sie mir leisten kann
Star Chef 2 : jeu de cuisine Simulation sjc
Bis jetzt einfach klasse...bin gespannt wie es weiter geht...Schade nur das die Kochstationen so mega teuer sind...
Ich liebe dieses Spiel und habe es die ganze Zeit gespielt. Aber in den letzten ein bis zwei Monaten ist es kaputt gegangen. Es lädt nur etwa 95% des Weges und hört dann einfach auf.
Würde diesem gerne die 5 Sterne geben, die es verdient, aber ich wollte es spielen und es konnte nicht geladen werden, also versuchte es mit der Deinstallation und Neuinstallation und jetzt wird es nicht neu installiert. Ich bin so enttäuscht, wie ich es in den 40er Jahren war Dieses Spiel bitte klären, danke.
Jedes Mal, wenn die Entwickler ein Update durchführen, geht etwas kaputt. Mit dem Geldbetrag, den ich in dieses Spiel gesteckt habe, erwarte ich Besseres. Wenn Sie von uns Spielern profitieren wollen, reparieren Sie Ihren Code, ansonsten geben Sie ihn an jemanden weiter, der sich damit auskennt. Ich deinstalliere, bis ich in der Facebook-Gruppe erfahre, dass die Probleme behoben wurden.
Es sollte eine Schaltfläche zum Überspringen für Ihr langes Tutorial geben. Irgendwie mochte ich es nicht, weil ich es in den ersten 15 Minuten nicht hatte. Und das Spiel hat einen sehr langsamen Übergang von Optionen und das Ziehen von Gegenständen ist auch sehr langsam. Freundlicherweise behoben und auch Samen kaufen lohnt sich nicht? Als müsstest du auf lvl 49 warten? Das ist verrückt. Vielleicht wäre lvl 20 toll
Es macht Spaß, aber Geld zu bekommen dauert zu lange
Einige haben andere einfache Versionen als andere, obwohl wir das Spiel gleichzeitig heruntergeladen haben und ich eine Beschwerde gesendet habe und niemand etwas unternommen hat
Zombie Catchers – love to hunt Action olgc
Sehr fesselndes Spiel und auch lohnend. Wenn dem Spieler jedoch mehr Belohnungen gegeben werden könnten, die er für Upgrades ausgeben könnte, würde das Spiel so viel mehr Spaß machen.
Echt lustig. Hat sich noch nicht durch Versuche festgefahren, die Zahlung zu erzwingen
Ich liebe es, das Spiel zu spielen, aber es dauert so lange, die Ausrüstung / einen Teil des Essens und Eigentums aufzurüsten. Insgesamt macht das Spiel Spaß..
Star Chef 2: Restaurant Game Simulacijske igre dqvd
Eines der interessantesten Merkmale ist, dass Sie verschiedene Auszeichnungen erhalten, wenn Sie ein hohes Niveau erreichen und eine gute Dienstbilanz führen. Ich habe mit Lehrling angefangen und bin bereit für das Sternekoch-Abzeichen!
Es ist okay
Dies ist ein lustiges Spiel, obwohl ich wünschte, die Kochzeiten wären etwas schneller
Star Chef 2: Restaurant Game จำลองสถานการณ์ miw
Als begeisterter Mobile-Gaming-Fan muss ich sagen, dass Star Chef 2 eine wirklich gelungene Builder-Simulation bietet. Ich habe vor kurzem angefangen, das Spiel zu spielen, und ich muss sagen, dass ich beeindruckt bin, dass es so reibungslos funktioniert. Ich habe die raffinierten Gegenstände auf Stufe drei auf einmal freigeschaltet.